Musiker Logo EFC Standarte
Zur Startseite Bildergalerie Der Verein Sponsoren Chronik Zutritt zum internen Bereich Links

Wenn auch Sie sich eintragen wollen, klicken Sie bitte Hier
Es haben sich bisher 93 Besucher eingetragen




Dietmar Dreher schrieb am 14. November 2016 um 08:17:08 folgenden Text :

  Liebe närrischen Freunde des EFC,
danke nochmals für die Einladung am 11.11.2016 zur Gala zum 50. Es war eine tolle Veranstaltung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Pflege des Brauchtums des Faschings und Carnevals.
Beste Grüße
Dietmar Dreher
Vizepräsident des Verbandes Sächsischer Carneval

Im Internet bin ich über www.vsc-ev.de zu finden.
 

Ingo Lautensack schrieb am 10. November 2016 um 22:25:00 folgenden Text :

  Möchte mich bei euch bedanken und freue mich Morgen am 11.11.2016 zum Auftakt der neuen Saison dabei zu sein und zum 50 Jährigen Jubiläum

Gruß vom Vize Präsidentin der FEN
Ingo Lautensack

 

Jana schrieb am 16. November 2015 um 22:41:47 folgenden Text :

  Hallo närrische "Kollegen"!
Am 14.11.2015 waren einige von Euch bei uns, dem Schützen- u. Karnevalsverein 1993 Goppeln e.V.(bei Dresden!)zum Fasching.
Toll, so eine weite Anreise! Wir hoffen, es hat Euch bei uns gefallen.
Hab mir Eure Internetseite angesehen. Tolle Uniformen!
Wir wünschen Euch eine tolle Saison, schöne Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Dresden

Im Internet bin ich über www.skv-goppeln.de zu finden.
 

Benjamin Völkel schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:11:01 folgenden Text :

  Huhu - närrische Freunde.
Wir hoffen mit euch am 14.11. zu feiern! ;-)

Sehen wir uns?

Liebe Grüße vom Weidaer Carneval Verein e.V.?

https://www.facebook.com/events/496343017213524/

Im Internet bin ich über www.wcv-weida.de zu finden.
 

Stephan Peter schrieb am 18. Oktober 2015 um 18:12:54 folgenden Text :

  Hallo Liebe Narren und Närrinen
Ich hätte gerne eure Termine für 2016 ,
teilt mir diese bitte mit.

Mfg
Peter


 

Steffen schrieb am 15. Februar 2015 um 11:37:42 folgenden Text :

  Euer Programm gestern 14.02.15 war richtig gut aber die Band war mit ihrer Musikauswahl voll daneben . Man erwartet Stimmungsmusik und nicht sowas .

 

Peter schrieb am 8. Februar 2015 um 16:04:24 folgenden Text :

  Hallo ihr Narren

Wie immer war eure Veranstaltung vom 31.01.2015
spitze wer nicht dabei war hat wirklich etwas ver-
passt.Macht weiter so bis zum nächsten mal.

Peter
VVC

 

TCC Teichwolframsdorf schrieb am 19. Dezember 2014 um 10:55:07 folgenden Text :

  laecheln Der TCC Teichwolframsdorf wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles närrisches Jahr 2015! laecheln

Nu geht´s los!

Im Internet bin ich über www.tcc-teichdorf.com zu finden.
 

Vorstand des WCV schrieb am 26. Februar 2014 um 21:27:37 folgenden Text :

  Huhu ihr närrischen Freunde des EFC,

wir müssen wirklich zugeben, dass die Erwartungen an eure Veranstaltung vom 15.02. recht hoch gesteckt waren & wir natürlich bei unseren Mitgliedern nicht lang' um die Teilnahme in Elsterberg werben mussten ;-)

Mit absoluter mehrheitlicher Meinung wurde genau jene Erwartung mal wieder voll erfüllt. Wir freuen uns Jahr-für-Jahr mit euch zu feiern.
Es war ein klasse Fest, super Stimmung und eine tolle Gemeinschaft ...Kompliment!!!


Wir hoffen mindestens genauso gut am kommenden Freitag (28.02.) mit euch Fasching in Weida feiern zu können.

Fulminante närrische Tage wünscht der
WEIDAER CARNEVAL VEREIN e.V.

Im Internet bin ich über www.wcv-weida.de zu finden.
 

Dietmar Dreher schrieb am 19. Februar 2014 um 23:34:09 folgenden Text :

  Liebe Elsterberger Narren,

es war am 15.02.2014 eine tolle Veranstaltung, ein schönes Programm, eine gute Stimmung und hat meine Erwartungen übertroffen. Danke an alle Mitwirkenden und Verantwortlichen.
War es nicht gut zu wissen, dass dem Luftpumpenorchester nicht die Luft ausgehen wird, selbst wenn "die Luft nur gepumpt ist".
Danke.
Dietmar Dreher
Verband Sächsischer Carneval e.V.

 

«« « [1] 2 3 » »»
Sie sind Besucher 73284
User Online: 1
Kontakt Gästebuch
Gästebuch
  powered by intinno.de
Ladezeit der Seite: 0.011 Sekunden