Musiker Logo EFC Standarte
Zur Startseite Bildergalerie Der Verein Sponsoren Chronik Zutritt zum internen Bereich Links

Wenn auch Sie sich eintragen wollen, klicken Sie bitte Hier
Es haben sich bisher 95 Besucher eingetragen




Stephan,Peter schrieb am 11. Juli 2017 um 15:57:59 folgenden Text :

  Liebe Närrische Freunde des EFC,

euer Badfest war wieder einmal Spitze.
Ein Herzliches Dankeschön den vielen Helfern die
dieses Fest mit vorbereitet haben und so zum gelingen dieses Beigetragen haben.
Bis zur nächsten Veranstalltung.

Peter Stephan
Regionalvertreter Chemnitz
Verband Sächsischer Carneval e.V.

 

Stephan,Peter schrieb am 2. Juli 2017 um 09:08:24 folgenden Text :

  Hallo Liebe Narren und Närrinen

Euer Badfest gestern war einfach Spitze.
Mein Dank gilt den Helfern die das alles vorbereitet haben. Man hat wieder einmal gesehen wie stark der Zusammenhalt der Faschingsvereine miteinander ist. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Peter Stephan
Regionalvertreter Chemnitz
Verband Sächsischer Carneval e.v.

 

Dietmar Dreher schrieb am 14. November 2016 um 08:17:08 folgenden Text :

  Liebe närrischen Freunde des EFC,
danke nochmals für die Einladung am 11.11.2016 zur Gala zum 50. Es war eine tolle Veranstaltung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Pflege des Brauchtums des Faschings und Carnevals.
Beste Grüße
Dietmar Dreher
Vizepräsident des Verbandes Sächsischer Carneval

Im Internet bin ich über www.vsc-ev.de zu finden.
 

Ingo Lautensack schrieb am 10. November 2016 um 22:25:00 folgenden Text :

  Möchte mich bei euch bedanken und freue mich Morgen am 11.11.2016 zum Auftakt der neuen Saison dabei zu sein und zum 50 Jährigen Jubiläum

Gruß vom Vize Präsidentin der FEN
Ingo Lautensack

 

Jana schrieb am 16. November 2015 um 22:41:47 folgenden Text :

  Hallo närrische "Kollegen"!
Am 14.11.2015 waren einige von Euch bei uns, dem Schützen- u. Karnevalsverein 1993 Goppeln e.V.(bei Dresden!)zum Fasching.
Toll, so eine weite Anreise! Wir hoffen, es hat Euch bei uns gefallen.
Hab mir Eure Internetseite angesehen. Tolle Uniformen!
Wir wünschen Euch eine tolle Saison, schöne Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Dresden

Im Internet bin ich über www.skv-goppeln.de zu finden.
 

Benjamin Völkel schrieb am 20. Oktober 2015 um 19:11:01 folgenden Text :

  Huhu - närrische Freunde.
Wir hoffen mit euch am 14.11. zu feiern! ;-)

Sehen wir uns?

Liebe Grüße vom Weidaer Carneval Verein e.V.?

https://www.facebook.com/events/496343017213524/

Im Internet bin ich über www.wcv-weida.de zu finden.
 

Stephan Peter schrieb am 18. Oktober 2015 um 18:12:54 folgenden Text :

  Hallo Liebe Narren und Närrinen
Ich hätte gerne eure Termine für 2016 ,
teilt mir diese bitte mit.

Mfg
Peter


 

Steffen schrieb am 15. Februar 2015 um 11:37:42 folgenden Text :

  Euer Programm gestern 14.02.15 war richtig gut aber die Band war mit ihrer Musikauswahl voll daneben . Man erwartet Stimmungsmusik und nicht sowas .

 

Peter schrieb am 8. Februar 2015 um 16:04:24 folgenden Text :

  Hallo ihr Narren

Wie immer war eure Veranstaltung vom 31.01.2015
spitze wer nicht dabei war hat wirklich etwas ver-
passt.Macht weiter so bis zum nächsten mal.

Peter
VVC

 

TCC Teichwolframsdorf schrieb am 19. Dezember 2014 um 10:55:07 folgenden Text :

  laecheln Der TCC Teichwolframsdorf wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles närrisches Jahr 2015! laecheln

Nu geht´s los!

Im Internet bin ich über www.tcc-teichdorf.com zu finden.
 

«« « [1] 2 3 » »»
Sie sind Besucher 94204  Impressum
User Online: 2
  Powered by intinno.de
Ladezeit der Seite: 0.009 Sekunden