Musiker Logo EFC Standarte
Zur Startseite Bildergalerie Der Verein Sponsoren Chronik Zutritt zum internen Bereich Links

Elferrat Fähndrichgarde Prinzengarde Presseartikel Tanzgruppen

Fasching in Elsterberg/Vogtl., die Zeit zwischen dem 11.11., der Inthronisierung des Prinzenpaars und dem Beginn der Fastenzeit am Aschermittwoch. Musik, Tanz, Narrenfreiheit, Geschlechtertausch, Büttenreden, "verkehrte Welt" und eine allgemeine Lebensfreude bestimmen die langen feucht fröhlichen Nächte der fünften und schönsten Jahreszeit.

Die restliche Zeit nützen alle Mitglieder die nächste Saison wieder zum Erfolg werden zu lassen. Ständig werden neue Ideen und Talente ausgebaut.

Die Seiten des EFC unterliegen ständigen Wachstums und können nur mit Eurer Hilfe einen Einblick in das Vereinsleben geben. Deshalb nutzt die Gelegenheit und tragt Euch ins Gästebuch ein. Sagt uns was Euch gefällt und was wir besser machen können.

Am 07.10.22 wurde durch die Mitgliederversammlung
der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Marcus Walter (1.Vorsitzender),

Thomas Schurich (2.Vorsitzender),

Lilly Seifert (Kassiererin),

Lina Scherf (Schriftführerin und Pressewartin),

Sven Thumstädter (Beauftragter für Musik und Kultur),

Jan Dörfler (Beauftragter Bewirtschaftung) ,

Nicole Köhler (Programmverantwortliche),

Justus Hofmann (Beisitzer, Tätigkeit offen).

Neue efc-vorstand.jpg

Der aktuelle Vorstand